Samstag, 28. September 2013

freight depot // Güterbahnhof


Tolle Location, tolles Wetter, tolle, Menschen, tolle Stimmung... Was lässt sich daraus schließen? Toller Tag! Begonnen hat mein Tag in der Öffentlichkeit mit dem Gang Richtung Schule. Ja richtig: Samstag zur Schule. Und das aus Zeitgründen mit einer 5-Minuten-Terrine in der Hand. Dann ging es los: Herbstfest!


Beim Herbstfest ist nichts passiert, was man erwähnen müsste.. Naja vielleicht das ich insgesamt 4x für Kuchen angestanden habe und riesen Mengen an Kuchen kaufte (Nein, ich habe den nicht selbst gegessen, sondern ich war der Kuchentransporter) Natürlich war ich nicht nur da um Kuchen zu verdrücken, sondern um in der Englischstation mit zu helfen. Da haben wir uns dann Videos von britischen Männern im String beim Schlammrennen angeschaut :D


Aber jetzt zum eigentlichen Teil des Tages: dem seit ca. einer Woche geplantem Shooting beim alten Güterbahnhof. Die Location war toll! Wir hatten bestimmt tausend verschiedene Möglichkeiten an Bildvarianten: Auf Zügen, auf den Gleisen, auf der Beladungsplattform, ziemlich überall. Es war wirklich schön, die Bilder sind toll und ich bin froh!

So, jetzt wünsche ich noch eine gute Nacht, einen schönen Sonntag und viel Spaß und Freude bei all euren Vorhaben! Liebe Grüße Maria ;**



Kommentare:

  1. Danke für dein lieben Kommentar!
    Dein Blog gefällt mir richtig gut!
    Richtig tolle Bilder! :))
    Alles Liebe und einen schönen Sonntag noch♥

    healthyfeelingfitspo.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. toller Blog! Und die Location ist ja mal echt super. Folge dir über bloglovin

    LG
    Ela
    http://justalittlegirlfotografie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen