Montag, 18. November 2013

"And we danced, and we cried, and we laughed..." // Stage


Time on stage.. Unter dem Titel hatte ich letztes Jahr schonmal gepostet. Tja, Samstag war es wieder soweit. Ein Jahr lang haben wir gelacht, getanzt und trainiert. Passend dazu:

"And we danced, and we cried, and we laughed. And had a really, really, really good time." 
 Macklemore

Das stimmt wohl. Wir haben getanzt, geweint und gelacht. Und es war eine wunder-, wunder-, wunderschöne Zeit. Wunderschöne, aber leider viel zu kurze Zeit..

Kommentare:

  1. Sieht sehr cool aus! War bestimmt eine tolle Show :)

    AntwortenLöschen
  2. Schick schick... war bestimmt eine tolle Show :)

    http://coco-colo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Sieht echt nach Spaß aus!:)
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. toller post, gefällt mir sehr gut <3

    AntwortenLöschen
  5. Einen schönen Blog hast du hier! Verdient wesentlich mehr Aufmerksamkeit:

    Lionheart Memories

    AntwortenLöschen
  6. wow, so wunderschöne bilder, sieht nach einer menge spaß aus, echt toll gemacht

    Liebst, Carolin

    AntwortenLöschen