Samstag, 21. Dezember 2013

Sonnenaufgang // Sunrise


Defintiv einer, wenn nicht sogar der schönste Sonnenaufgang, der mein Leben je bereichert hat! Es war am Mittwoch, dem 18.12.2013, als ich 1ste Stunde Ausfall hatte. Während ich Zähne putzte, schaute ich auch dem Fenster. Ein rosa Schimmer. Dann schaute ich zum Fenster auf der anderen Seite des Hauses heraus. HOLY!
Worte sind begrenzt und kein Wort könnte dieses schaurig schöne, frabenfrohe Naturspektakel treffend beschreiben. Worte nicht... Bilder schon. Ich rannte! Mit der Kamera auf die Straße. In Eiltempo. Rausgekommen ist das, was ich an der Fotografie so liebe. Bilder, die etwas zeigen. Unverfälscht, eben so, wie es war.

Kommentare:

  1. Tolles Bild! Die Farben sind sehr schön! :)
    Hast du Lust bei meinem Weihnachtsgewinnspiel mitzumachen? Es gibt auch tolle Gewinne! :) Würde mich freuen, wenn du mitmachst! :)

    http://photosloveandhappiness.blogspot.de/2013/12/christmas-giveaway.html

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön.:)
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. sehr schönes bild und dein blog ist auch toll! der Header gefällt mir! folg dir gleich mal ;)
    ich würde mich voll freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust,ich hab ganz neu einen Blog eröffnet!
    Alles liebe Ellie

    running-in-summerrain.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Foto <3 Und vielen lieben Dank für deinen Kommentar :-)
    diamonds aren't forever

    AntwortenLöschen
  5. in letzter zeit sind die sonnenauf-/untergänge so schön! tolles bild :)

    AntwortenLöschen
  6. Danke :)! Ich wünsche dir wunderschöne Weihnachten ♥

    AntwortenLöschen
  7. Wow, hammer :)
    Schon fast kitschig :D

    http://coco-colo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Schönes Foto! Interessante Farben ;)) Ich mag deinen Blog sehr und folge via gfc :)) Wenn du willst, besuchst du mein Blog ;))
    Frohe Weihnachten! :))

    Liebste Grüße und Küsse,
    Marentora :)
    www.marentora-everdream.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. sehr schönes Bild! Freu mich sehr über deinen Kommentar! Frohe Weihnachten noch(:

    AntwortenLöschen