Montag, 7. April 2014

Bilderflut


Hach, wie schön Wochenende nicht sein kann! Besonders so ein warmes, sonniges Frühlingswochenende mit Bärlauch sammeln, fotografieren, spazieren, kaum Hausaufgaben und viel gutem Essen. 
Die Nahaufnahmen der Blumen habe ich mit einer Makrolinse (+2) gemacht, die ich mir von meinem Papa geliehen habe. Es war meine erste Erfahrung, die ich mit diesen Linsen gemacht habe und es hat mega Spaß gemacht!!! 

Vorhin wollten wir eigentlich reiten, aber nachdem uns leider abgesagt wurde, sind wir in die Stadt getappelt und ich habe mir ein kleines A7 Notizbüch'lein gekauft, in das ich jetzt meine zahlreichen Fotoprojektideen kritzeln kann. Eins ist übrigens schon voll im Gange und ich verrate nur folgendes: 
Es wird bunt! ♥

 

Kommentare:

  1. Wirklich schöne Bilder sind dabei :-)

    Lieben Gruß, Lisa♥

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön - Von mir einige Bilder aus 83487 Marktschellenberg https://www.flickr.com/photos/rupertus1/sets/72157633133655674/

    AntwortenLöschen
  3. Soooooooo nice Bilder! Mir gefällt das von dem Wasser echt gut! Perfekter Schuss... Womit fotografierst du denn?! :)
    http://plusminusblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Echt schöne Bilder, besonders gefällt mir das Straßenbild. Das Städtchen muss bestimmt total traumhaft sein. ♥ Liebe Grüße Miri xxx. http://sparkling-miriamjanke.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Bilder auch echt schön, die Stadt mit den kleinen Häusern und auch dein Essen *_*
    Liebe Grüße, Sarah

    Himbeer-Traum
    <3

    AntwortenLöschen
  6. Sehr tolle Bilder! Besonders das mit dem Essen gefällt mir! :)

    Never Not Inspired

    AntwortenLöschen
  7. Bin gerade auf deinen Blog gestoßen :) Deine Bilder sind wirklich sehr schööön :) *~*

    AntwortenLöschen