Mittwoch, 16. April 2014

EyetoEye


Und wenn ich letztendlich vor dir stehe und tief in deine Augen sehe, 
da sehe ich was keiner sieht und mich in deinen Banne zieht, 
weil das was ich sehe, dass ist Angst. 
Ich sehe das, was du nicht willst, dass es jemand sieht, 
denn auch du bist nur ein Mensch und ein Mensch ist verletzlich. 
 Ich sehe, dass auch du nicht perfekt bist, obwohl du dich so gibst und ich denke ich kenne dich. 

Du bist ja sooooo taff und stark und cool doch... 
wenn ich letztendlich vor dir stehe und tief in deine Augen sehe, 
da sehe ich was keiner sieht und mich in deinen Banne zieht, 
weil das, was ich sehe, dass ist Angst. 
Und diese Angst zeigt mir, dass auch deine Welt auf Gefühlen beruht 
und auch dein Herz nicht aus Stein besteht und auch dein Herz ein wenig um Liebe fleht.

Kommentare:

  1. Der Text ist echt toll, sowie die Bilder. ♥ Du hast echt schöne Augen. Liebe Grüße und hab noch einen schönen Resttag. Miri xxx. http://sparkling-miriamjanke.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Oh man der Text! Der ist echt schön! :) und echt schöne Augen!:) Liebste Grüße Hanna :3
    http://hanna-hannaaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. wow, beautiful photography!
    www.lettersimpromptu.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Der Test ist wirklich schön zu lesen und berührend und die Bilder dazu sind auch toll *_*

    Liebe Grüße, Sarah von Himbeer-Traum

    AntwortenLöschen
  5. Wow, hast du schöne Augen! :) ♥

    Ich würde mich übrigens total freuen, wenn du bei meiner Blogvorstellung mitmachen würdest :)


    Liebe Grüße,
    Sophie

    xxxitssimplymexxx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Bilder!
    Du hast einen so wundervollen Blog, Liebes!
    Ich wünsche dir einen tollen Tag♥
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen