Mittwoch, 28. Mai 2014

Farbshooting: Holi-Colors #1


Holi Farben, Farbmehl, Farbpuder, nenne man es wie man will. Nur eins ist nicht zu bestreiten: Das aus Indien stammende farbige Puder ist hier in Europa totaler Trend, man sieht es auf Plakaten, kann zur "europäischen Nachahmung des Holifestivals" gehen und aus der Fotografie ist es kaum noch wegzudenken.

 

Eigentlich kam mir der Gedanke dazu, als ich darüber nachgedacht hatte, was ich mit meinen Freunden zu meinem Geburtstag mache. Draus geworden ist ein durchgeplantes und organisiertes Shooting. Das Mehl gibt es einfach im Internet zu kaufen und mit normalem Mehl gestreckt, gibt es auch brauchbare Mengen ab.


Hier oben seht ihr nicht nur Pierre den Styler (Blog), sondern auch die Flugbahn des Mehls bei einem guten Wurf. Ich fand diese Abläufe auf den Bildern immer total interessant.

Kommentare:

  1. Amazing!! Love how it turned out!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wunderschöne Bilder!
    Ich würde so gerne mal auf ein Holifestival gehen.:)
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind wundervoll . ♥ . Du hast soo soo soooo viel Talent zum Fototgrafieren .Mach weiter soo und hab noch einen wundervollen Tag. Liebe Grüße Miri xx. http://sparkling-miriamjanke.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Oha, tolle Bilder! ♥
    Super Idee :)
    Liebste Grüße

    loveiisallaroundus.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. wow wirklich tolle bilder! das ist bestimmt nicht so einfach dass immer richtig zu werfen und dann passend zu fotografieren :)

    AntwortenLöschen
  6. amazing pictures :)

    iliannem.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. dankeschön für deinen kommentar! :)
    die bilder hier sind echt klasse. ♥ ich denke mal, das war nicht ganz so einfach zu fotografierne? :o
    liebst, caro.

    AntwortenLöschen
  8. ich habe auch ein Fotoshooting mit den Farben für diese Woche geplant! :D

    AntwortenLöschen