Dienstag, 24. Juni 2014

15th Birthday


Ein bisschen älter sind sie schon, die Bilder, um genau zu sein von meinem 15. Geburtstag im Mai. Da fällt mir auf: Ich hatte noch gar nicht berichtet, dabei war es so lustig!
 
Also: Es war ein Samstag. Wie jedes Jahr wurde ich mit einem Barbie-Kuchen und den darauf befindlichen Geburtstagskerzen geweckt. Nach dem super-leckeren Frühstück habe ich mich geschminkt und die Haare gemacht. Bei denen, die mich kennen, geht jetzt wohl schon eine Lampe auf, denn normalerweise schminke ich mich nicht. Dann ging's auf zum Markt, wo noch ein Auftritt vom Tanzen auf mich wartete. Nachdem mir alle voll süß gratuliert haben und eine Freundin und ich einen DAK-Dachs-Maskottchen nach einem Foto gefragt haben, ging's dann auf die Bühne... Wo unser Auftritt vergessen wurde und folglich erst 10 Minuten später stattfand.
 
Danach war geplant, nach Erfurt zu fahren. Haben wir gemacht, nur dass wir kurz vor Erfurt in einen Stau kamen. Aber es wäre nicht mein Geburtstag gewesen, wenn das Schicksal nicht noch einen hätte drauf setzen können. Voll auf der Mittelspur im Stop-and-Go ist das Auto spontan ausgegangen. Schieben bis zur Ausfahrt. ADAC kommt und bringt uns samt kaputtem Auto zurück.
 
Natürlich gab's ein Happy End. Da wir für 17 Uhr Sushi bestellt hatten, starteten wir einen zweiten Versuch mit dem zweiten Auto. Diesmal mit Erfolg.
Das klingt vielleicht ziemlich negativ und nach einem scheußlichen Tag, aber ganz im Gegenteil! Ich habe an diesem Tag so viel gelacht und es war ein wirklich, wirklich schöner Tag.
 
Und die Erkenntnis des Tages: Autos schieben ist nicht so schwer wie man denkt :D

Kommentare:

  1. Great photos!

    http://helderschicplace.blogspot.com/2014/06/green.html

    AntwortenLöschen
  2. wir freun uns sehr dass dir unser blog gefällt und dass du uns folgst♥
    ich hab mir dein blog auch mal angeschaut und bin leser geworden.. wirklich schöne bilder :D
    ♥♥ ellie

    AntwortenLöschen
  3. mmh... die pralinen sehen echt lecker aus! und sehr schöne bilder:)
    wir würden uns echt freuen wenn du auch mal bei uns vorbei schauen würdest♥
    liebe grüße,
    matea&vera
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank!
    Schöne Aufnahmen :)

    AntwortenLöschen