Samstag, 19. Juli 2014

Floral portraits: Roses ♥


Ich werde einfach nicht drüber fertig, wie wunderschön dieses Mädchen ist! Elisa heißt sie und ich hatte das Glück dieses Kamerascheue Reh vor die Linse zu bekommen. Zum Glück haben wir einen sehr schönen Stadtpark, der sich bestens für Picknick, Sport und Fotos eignet. Ich bin so unheimlich zufrieden mit den Ergebnissen! Heute waren wir an einem Badesee und hatten einen weiteren von hoffentlich noch ganz vielen wunderschönen Tagen ♥

Mittlerweile ist auch bei uns wieder die Sonne im Durchbruch, denn das Dauerregen- und Gewitterwetter macht einfach keinen Spaß. Natürlich pünktlich zum Sommerferienbeginn. Wuhuuuuu! 6 Wochen mit hoffentlich viel Spaß, tollen Leuten und Erfahrungen liegen vor mir! ♥♥
Letzte Woche hatte ich von der Schule aus Praktikum, das ich im Forstamt gemacht habe. Es war zwar sehr interessant und auf jeden Fall eine tolle Erfahrung, aber mein zukünftiger Beruf wird es vermutlich nicht.

Zweiter wichtiger Fakt für diese Woche: Deutschland ist verdammt nochmal Weltmeister!! Es war ein tolles Spiel, ich wäre im Festzelt ja vor Aufregung glatt umgefallen, wenn das bei dem Gedränge nicht unmöglich gewesen wäre. Argentinien hat gut gespielt, keine Frage. Respekt auch an euch, meine Freunde des Südens!

Kommentare:

  1. Stunning photos!


    http://helderschicplace.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön, vor allem mit den Rosen <3

    http://justoneyesterday.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Elisa ist echt wunderschön. ♥. Und du kannst so gut fotografieren. Liebe Grüße Miri xx
    <3
    sparkling-miriamjanke.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. vielen dank für deinen lieben kommentar! das letzte foto ist echt perfekt - und das mit den kamerascheuen wunderschönen mädchen kenne ich, ich habe da viel zu viele freundinnen von ;)
    weltmeister, puh. ich bin irgendwie total traurig dass die wm vorbei ist, cih habe die stimmung so geliebt :)
    liebe grüße,
    bea

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Bilder!!!!
    ich wünsch dir tolle Ferien :)
    <3

    http://evazaas.blogspot.de/2014/07/150-bei-zalando.html vielleicht machst du ja heir mit und gewinnst :)

    AntwortenLöschen
  6. hey :) die gifs hab ich mit Photoscape gemacht, da gibt es eine extra 'Kategorie', die GIF erstellen oder so heißt und da kann man dann die Bilder reinschieben und die Zeiten etc. einstellen, wie sie abgespielt werden sollen :) Liebe Grüße :)<3

    AntwortenLöschen
  7. ich mag die Bilder total, die im Park gemacht worden sind! Richtig schön!
    Schau mal vorbei, wenn du Lust hast <3
    http://coldinvitation.blogspot.com
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  8. tolle bilder von einem echt hübschen mädchen! :)

    AntwortenLöschen
  9. Die Bilder sind klasse & sie ist wirklich hübsch!
    Liebe Grüße :) May von Mayanamo

    AntwortenLöschen
  10. das letzte bild ist das allerschönste :)) ich kenne das, es gibt immer die, die nie vor die kamera wollen :D deine freundin ist echt total hübsch!
    lg, die bea. ♥

    AntwortenLöschen
  11. Wirklich sehr schön.
    Sie ist wirklich so hübsch und natürlich. ♥
    Das letzte Bild gefällt mir besonders.

    Liebe Grüße
    Selly

    Visit my Secrets ♥

    AntwortenLöschen
  12. Wow , tolle Bilder !
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. sie ist wirklich mega hübsch!
    tolle fotos :)
    xx Johanna

    AntwortenLöschen