Donnerstag, 24. Juli 2014

Paradise


Blau-türkises, klares Wasser, blauer Himmel mit ein Paar Wölkchen, Sonne und ca. 30°C... Entspannung pur ♥ Ich kannte diesen Ort schon von Bildern, konnte aber nie richtig glauben, dass es bei mir um die Ecke so klares, blaues Wasser und einen so schönen Ort gibt, aber tatsächlich ist es so schön dort, wie es die Bilder zeigen, eben ein kleines Paradies.
Meine Ferien bisher verbringe ich zu Hause, bin jeden Tag mit Freunden unterwegs und mach das, was man eben im Sommer so macht: 
Himbeeren sammeln, Lesen, Schwimmen, mit dem Hund spazieren, quatschen, Sonne tanken, abendliche Wasserschlachten im Park machen, und und und.
Die nächste Woche ist dem Tanzen gewidmet. Wir werden bei einem Sommertanzkurs Montag bis Freitag eine Choreo einstudieren, die wir am Samstag in einem Programm mit all den anderen Choreo's aus verschiedenen Kursen aufführen. Ich war schon letztes Jahr mit 3 Mädels dabei und freue mich sehr, es wird sicher wieder eine tolle Woche.


Kommentare:

  1. Superschöne Fotos! Wo genau ist denn dieses Paradies?!
    Genieß deine Sommerferien noch!
    http://plusminusblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja soo schön aus, da wäre ich jetzt auch gerne! :)
    Viele Grüße, DrawReadandMore von drawreadandmore.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  3. Sieht wirklich aus wie im Traum!:)
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Gorgeous photos!
    Check out my blog and maybe we can follow each other? Hope to hear from you!
    Natalie

    www.maralmuse.com

    AntwortenLöschen