Montag, 28. Juli 2014

Über den Dächern


"Every blondie needs a brownie readhead"

 

Feststellungen des Tages: 
  1. Man fühlt sich mit Kameratasche und Stativ auf der Schulter viel cooler! 
  2. Sommerferientickets sind absolut praktisch!
  3. Mit Menschen, mit denen das Zusammensein einfach unheimlich unkompliziert ist, macht das Leben viel mehr Spaß! 
Ich kenne sie schon seit der Grundschule und auch auf meinem Blog ist sie hier und dort zu sichten. Ich bin so gern mit ihr zusammen, es gibt eben immer was zu lachen und wenn es noch so dumm ist, schon das Wort Linse, hinter dem ein ganzer Insiderroman steht, kann einen 5-Minuten-Lachkrampf auslösen. Zusammen machen wir uns gern zum Affen, das ist ungeschriebenes Gesetz und wenn das vor der Kamera ist, sind die Lacher beim Bilder-Durchschauen garantiert.

Heute war erster Tag vom Sommertanzprojekt und unsere Kurse (Funky Jazz und Showjazz) sind eine gute Wahl gewesen. Die Choreo von Funky Jazz ist ziemlich schwer und schnell, aber mega schön und ich glaube mehr als beim ShowJazz heute habe ich Zeit meines Lebens noch nie geschwitzt! 


Nebenbei, aber wirklich nur nebenbei, möchte ich euch noch kurz mein "Lieblingssommeroutfit" zeigen. Croptop von H&M und Shorts aus Dänemark. Abgesehen davon noch meine allerliebste Sommerfrisur: geflochtener Gretchenzopf und hinten als Dutt zusammengesteckt.

Kommentare:

  1. Hahaha, das gif ist einfach zu köstlich! Sowas mach ich auch immer gerne... Sieht nach ner Menge Spaß aus :)
    http://plusminusblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Gorgeous photos! You girls look like you are having so much fun on the roof!

    www.rachelsfashionpatch.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Toller Text! Wunderschöne Bilder! Und bildhübsche Mädchen ❤

    AntwortenLöschen