Dienstag, 19. August 2014

Stay with me


 "Why am I so emotional?
No it's not a good look, gain some self control"
- Sam Smith -

Kommentare:

  1. wunderschöne Bilder
    PS: wunderschönes Mädchen dazu :)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wunderschön. :) Die Bilder sind so pur, natürlich, und ich finde es schön, wie das Licht kommt. Irgendwie musste ich nach einer Weile an jemanden denken, der vom Meeresgrund nach oben sieht - frag mich nicht, warum. Und ich mag das Lied.
    Außerdem danke für deine Kommentar; mir ist es in dem Sinne ohnehin total egal, ob irgendetwas besonders poetisch ist, ich freue mich trotzdem. Und ich glaube, zu viel Poesie kann fast anstrengend werden. :D

    Liebste Grüße, Mara

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich schöne Bilder, eine tolle Idee!

    www.nevernotinspired.de

    AntwortenLöschen
  4. die Fotos sind richtig schön! :)

    Liebe Grüße Michelle, www.moment-poesie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Ja, ich finde auch, dass man das weit mehr unterstützen sollte. Bei uns in der Umgebung gibt es zum Beispiel gar nicht die Möglichkeit, legal zu sprayen, was ich echt schade finde :( (Vor allem, weil dadurch ein Haufen an grauenhaften Anfängergraffitis überall sind... :D)

    Sehr schöne Bilder übrigens :)

    AntwortenLöschen
  6. einen schönen blog hast du :)
    du hast jetzt einen neuen leser :)
    vielleicht hast du ja auch mal lust bei mir vorbei zu schauen. ich bin noch ganz neu und würde mich wirklich über neue kommentare und leser freuen :)
    liebe Grüße, Kathrin

    sailarace.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen!♥

    Ich mag de Fotos, das Schattenspiel gefällt mir
    wirklich gut, echt schön eingesetzt!
    Und die Rauchbomben zündet man einfach
    an und dann - zisch - geht's los! :D

    Liebst,
    elisa.

    AntwortenLöschen
  8. Danke schön! :)

    Die Fotos sind wunderschön! Vor allem das erste Bild ist dir richtig gut gelungen!

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Fotos - das Schattenspiel und die Idee sind echt super. ♥

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets ♥

    AntwortenLöschen
  10. Wow! Sieht richtig professionall aus!:)
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Vielen Dank für dein liebes Kommentar :)
    Liebe Grüße, Karina ♥
    http://karinabhrns.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. o yes eine neuer follower :) und dazu eine so schöne!
    es freut mich dass dir meine Bilder gefallen. Du hast übrigens wunderschöne Augen!
    lg, anna

    AntwortenLöschen