Sonntag, 14. September 2014

Last summer post


Ich war ja hier schon ganz schön lange nicht mehr aktiv.. Liegt daran, dass die Schule wieder angefangen hat und ich zu allem Überfluss voll im Umzugsstress stecke. Naja...

In meiner letzten Ferienwoche war ich zusammen mit Lena (Schubkarrenbild) auf einem Reiterhof, den ich schon seit Jahren kenne und wo es jedes Mal aufs Neue einfach toll ist. Die gute Lena habe ich dort vor fast 10 Jahren mit unseren Familien kennengelernt und wir haben uns vor der Woche schon knapp 4 Jahre nicht mehr gesehen. Das wunderbare daran ist, dass wir nahtlos da angeschlossen haben, wo wir vor knapp 4 Jahren aufgehört hatten und wir haben uns so gut verstanden, als würden wir uns jeden Tag sehen. 



Es war mal wieder eine so schöne Woche in der sich natürlich alles ums Pferd drehte und wenn ich jetzt all die interessanten Stories erzählen würde, wäre dieser Post ein Roman. Daher nur die drei wichtigsten:
  1. Lena und ich waren Küchendienst und als ihr der Waschlappen im Gesicht nicht mehr reichte ging sie kurz in der vollen Spüle tauchen. 
  2. In unserer Ferienwohnung hatten wir Spinnenbesuch. Einmal am ersten Tag an der Wand, einmal über der Tür und einmal in einer Gardinenfalte direkt hinter dem Sessel. (Ich rede von den dicken, fetten schwarzen Hausspinnen) Ich habe zwar selbst eine Abneigung gegen Spinnen, war aber letztendlich die einzige die sich am Riemen gerissen hat und sie gekillt hat mit Fliegenklatsche und Besen. Ich habe auch noch Bilder von Maria-Spinnentöterin im Einsatz. 
  3. Bei der Nachtwanderung mit den Ferienkindern war ich in der Erschreckertruppe. Zusammen mit meiner Erschreckpartnerin sollten wir bei den Wellblechhütten warten. Mal abgesehen davon, dass wir uns da selber vor Angst fast eingeschissen haben, hatten wir ein mega aggresives Wildschweingrunzen runtergeladen und über Lautsprecher abgespielt.

Kommentare:

  1. Amazing photos dear!


    http://helderschicplace.blogspot.com/2014/09/feel.html

    AntwortenLöschen
  2. Hahaha, das Pferdebild ist ja der Knaller :D Ich musste grad sehr lachen^^
    http://plusminusblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich gute Fotos!:)
    Das mit den Sonnenstrahlen gefällt mir
    sehr gut! Und auch einfach diese Landstraße!
    Nebenbei klingt das echt witzig bei euch!
    Uuuund ich hasse diese Hausspinnen!

    Liebst,
    elisa.

    AntwortenLöschen
  4. sehr tolle bilder! das schubkarrenbild ist geil :D und auch zb die schnecke :)
    solche freundschaften sind was ganz besonderes,wenn man ganz einfach an sie anschliessen kann :)

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön, bei mir läuft zurzeit eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen
    http://nina-mtz.blogspot.de/p/blogvorstellung_30.html
    Nina

    AntwortenLöschen