Samstag, 11. Oktober 2014

Update


Es ist wirklich hart über 3 Wochen ohne W-Lan auszukommen, wenn man weiß, dass sein Blog darunter leidet... Mittlerweile ist bei mir ein bisschen Ruhe eingekehrt und ich kann in meinem eigenen Bett schlafen, weil die Matraze endlich ankam, aber trotzdem warten wir noch auf den Elektriker, der uns das W-Lan anschließt.. Deshalb die langen Pausen zwischen den Posts, aber bald geht's wieder los, ich habe nämlich eine ganze Reihe Bilder parat. Bald...

... geht's für mich zum Anastaciakonzert ♥ Ich freu mich so mega, aber über mein Fan-Dasein habe ich ja schonmal berichtet (hier). Hier noch ein ganz wunderbares Zitat von ihr bei einem Interview mit der Augsburger Allgemeinen: 

"Meine Fans sind praktisch meine erweiterte Familie (...). Das ist wohl auch der Grund, warum es ebenso aufregend ist, Fans zu treffen, wie es für die Fans etwas besonderes ist, mich zu sehen."


Kommentare:

  1. wow unglaublich tolle bilder! vorallem die ersten vier :)

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Blog :) Liebst Lucia von www.cara-lucia.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder und das erste Foto gefällt mir besonders gut wegen der Sonnenlichteinstrahlung :)
    Liebe Grüße
    Inga <3

    AntwortenLöschen