Montag, 3. November 2014

Autumn


Der Herbst ruft in mir ja gespaltenste Gefühle hervor. Einerseits kann glaube ich niemand etwas gegen einen sonnigen Herbsttag sagen, wenn sich das Licht auf den bunten Blättern im Wald spaltet, aber andererseits ist es kalt und es wird früh dunkel, aber gerade dieses Schmuddelwetter lädt doch zu einem entspanntem Abend mit Kakao und Sahne und einem guten Buch auf dem Bett ein, oder nicht?

Luisa und ich haben einen dieser wolkenfreien, wunderschönen Herbsttage ausgenutzt um ein Paar Fotos zu machen und ich denke sie sind ganz gut geworden. Ich habe das erste mal diese Gegenlicht-Bilder probiert, absolutes Neuland. Wie gefallen euch die Bilder und was sagt ihr allgemein zum Herbst? 

Kommentare:

  1. Amazing photos!



    http://helderschicplace.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. das sind sehr schöne herbstliche bilder :)

    AntwortenLöschen
  3. Amazing photographs & would you like to follow each other on
    GFC, Google+ & Bloglovin? Lemme know & lets keep in touch!



    X
    http://subhamrai.blogspot.in/

    AntwortenLöschen