Montag, 1. Dezember 2014

Last Autumn Fog


Neben bunten Blättern, Wolken und kaltem Wind fällt mir zum Herbst sofort Nebel ein, und der hat sich, als wolle der Herbst sich verabschieden, letzten Dienstag nochmal von seiner besten Seite gezeigt, nämlich unter einem wunderschönen Sonnenuntergang und ehe man sich versieht, kann man das erste Adventskalendertürchen öffnen. In letzter Zeit war ich Blog-mäßig nicht allzu aktiv, aber ich denke das wird sich in nächster Zeit ändern. Ich hoffe euch gefallen die Bilder und jetzt wünsche ich euch noch einen schönen 1.Dezemberabend. 


Kommentare:

  1. Was für mega krasse Bilder. Es ist schon faszinierend, was die Natur so alles für Phänomene vorbringt...
    http://plusminusblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful photos


    http://helderschicplace.blogspot.com/2014/12/earth-tones.html

    AntwortenLöschen
  3. wow das sieht ja toll aus! vorallem die ersten drei :)

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön für deinen Kommentar auf meinem Blog!
    Ich finde du hast dir hier einen tollen Blog aufgebaut und besonders diese Fotos hier finde ja mal richtig genial mit dem Nebel. Zauberhaft schön ♥

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen