Sonntag, 1. Februar 2015

February

Endlich zeigt sich der Winter mal von seiner schönen Seite! Nicht nur dieser unschöne Schneematsch, der mir regelmäßig die Beine wegzieht. Pünktlich zum Februar- und Ferienbeginn war heute so schönes Wetter, dass es mal wieder richtig Spaß gemacht hat, draußen zu fotografieren! Überall hat der Schnee geglitzert und die Sonne hat durch Schattenwurf Tierspuren sichtbar gemacht. Ich hoffe, dass dieser Traum in weiß noch ein Weilchen liegen bleibt...!


 
 

Kommentare:

  1. Amazing photos!

    http://helderschicplace.blogspot.com/2015/02/once-upon-dream.html

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schöne Fotos<3

    Alles Liebe,
    Belli von Sweet like sugar

    AntwortenLöschen
  3. tolle bilder :)
    bei uns lag bisjetzt leider nur einen guten tag lang schnee.

    AntwortenLöschen