Mittwoch, 4. Februar 2015

Hello Mr. Winter!

Ich erinnere mich daran, wie ich mich kurz vor Weihnachten hier darüber beschwert habe, dass es nicht schneit. Das Problem habe ich mittlerweile nicht mehr, denn bei uns schneit es und bleibt in höheren Lagen sogar liegen. Luisa und ich haben das gute Wetter und den schönen Schnee zum Fotos machen voll ausgenutzt und wir hatten dabei sehr viel Spaß, trotz Eiseskälte und Wind. Nach diesen Bildern hatten wir noch einen Locationwechsel. Die Bilder davon will ich euch nicht vorenthalten, aber ich möchte ein wenig Spannung aufbauen und sie daher erst in den nächsten Tagen hochladen. Ich verrate aber schon, dass sie das Warten wert sind. 

Wenn ich aus meinen Zimmerfenstern schaue, sehe ich weiße Dächer und qualmende Schornsteine, wenn ich morgens aufwache muss ich sofort die Heizung aufdrehen, mein Hauptnahrungsmittel zur Zeit ist warmer Tee und all das ist gut so, denn es ist Februar und wenn auch erst spät, kann ich sagen: 

"Hello Mr. Winter! Nice to see you again!"


 


Kommentare:

  1. Amazing photos

    http://helderschicplace.blogspot.com/2015/02/golden-shoes.html

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Fotos, toll das du aus deiner 'misslichen' Lage das beste Raus geholt hast! Ich suche immer noch nach einem Fotopartner der sowas mit mir machen mag ^^
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  3. Das zweite und das zweitletzte Bild finde ich echt unglaublich toll! :)
    Und vielen Dank <3

    AntwortenLöschen
  4. ja, so langsam mag ich den Schnee ja nicht mehr sehen und die kalten Temperaturen würde ich auch gerne eintauschen.
    ... die graue Cardigan ist sehr schön!

    <3 Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  5. deine Haare sind traumhaft schön!! ich beneide die wirklich *.*
    Schau mal vorbei, wenn du Lust hast :)
    http://coldinvitation.blogspot.com

    AntwortenLöschen