Freitag, 25. September 2015

Birmingham

... is the 2nd largest city in England and quite easy for me to reach. This is why my host sister and I have been there 3 times in 4 weeks. The first day was awfully rainy and went into the Bull Ring for shopping. The second time was a meeting with our exchange group and the third time was a relaxed walk through the city with a cup of lemon-ginger tea at the end.

After three weeks of school I am not bored yet, but I changed from Drama to History, because I am an awful actress, despite that I am very interested in stages, backstage and theatre in general.

I have had a cold since Tuesday and this is one of the reasons, why I spent most of my time at home during the last two days. Of course, school demands time too, but I've got an almost full weekend and I am looking foreward to it!




... ist die zweitgrößte Stadt in England und für mich ziemlich einfach zu erreichen. Deshalb waren meine Gastschwester und ich 3 mal in 4 Wochen dort. Der erste Tag war fürchterlich regnerisch und wir waren im Bull Ring Centre einkaufen. Beim zweiten Mal haben wir uns mit der Austausch-Gruppe getroffen und beim dritten Mal sind wir entspannt durch die Stadt gelaufen und haben einen guten Tag mit einer guten Tasse Zitrone-Ingwer Tee beendet.

Selbst nach drei Wochen Schule bin ich noch nicht gelangweilt, aber ich habe von Drama zu Geschichte gewechselt, weil ich eine fürchterliche Schauspielerin bin, auch wenn ich sehr interessiert im Bühnengeschehen, Backstage und Theater allgemein bin.

Seit Dienstag habe ich eine Erkältung und das ist einer der Gründe, warum ich die meiste Zeit der letzten zwei Tage zu Hause verbracht habe. Natürlich beansprucht die Schule auch einiges an Zeit, aber ich habe ein fast volles Wochenende und ich freue mich drauf!

Kommentare:

  1. Hey, wirklich sehr schöner Post.
    Die Fotos sind dir wirklich sehr gelungen.
    XOXO Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. wahnsinnig wie viele schöne Städte England hat
    richtig tolle Bilder, toller post liebes

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen